top of page
Logo IV trans.png
Film für...-1.png

INSTANTVIEW bietet einen unmittelbaren Einblick

in Themen, die unsere Gesellschaft vorantreiben.

 

Genauso schnell wie unser Name es verspricht,

vermitteln wir die Dringlichkeit von relevanten Themen im Bereich

Bildung, Forschung, Gesundheit und Umwelt – 

informativ und emotional.

WO R K

Bildung

Anker Bildung

Neugierde wecken und zum Lernen anregen:

In unseren Filmen steht Bildung im Fokus.

 

Unsere Filme ermutigen Menschen, durch Aus- und Weiterbildungen neue Herausforderungen anzunehmen und neue Wege

zu beschreiten – persönlich und beruflich.

Forschung & Technik

sind für uns eine Quelle der Inspiration. Wir kreieren Filme, die Innovationen zeigen und neuste Trends und Technologien erforschen.

Wir vermitteln Wissenschaft verständlich und machen komplexe Inhalte visuell zugänglich. 

Anker Gesundheit

Gesundheit & Medizin

Unsere Filme im Gesundheitswesen beleuchten

die Fortschritte in der Medizin, die Bedeutung von Prävention

und die Herausforderungen im Berufsalltag.

 

Unsere einfühlsamen Dokumentarfilme erzählen von Menschen, die nach schweren Schicksalsschlägen zurück ins Leben finden.

Unsere Geschichten inspirieren, sensibilisieren, verbinden.

Für eine nachhaltige Zukunft von

Anker Umwelt & Gesellschaft

Umwelt & Gesellschaft

Wir setzen uns aktiv für die Erstellung von Filmen ein, die Umweltthemen in den Fokus rücken, und dokumentieren Projekte mit einer

gesellschaftlich relevanten Wirkung.

ANGEBOT

ANGEBOT

TEAM

TEAM

mike.jpg

MIKE KRISHNATREYA

Creative Producer / Directing & Cinematography

Mike deckt vom Kurz- zum Spiel- und Werbefilm bis hin zur Porträt- und Naturfotografie das ganze Spektrum ab. Und hat damit auch schon mehrfache nationale und internationale Preise gewonnen. Meist auch hinter der Kamera führt er in der Filmproduktion mit seinem Flair für die perfekte Cadrage zu aussergewöhnlichen Bildern. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist Mike ein internationaler Bon Vivant: Mit indischen Wurzeln am Zürichsee geboren und aufgewachsen, bewirtschaftet er einen kleinen Rebberg und hat ein Flair für französische und italienische Oldtimer, sei dies ein Auto oder ein Wein.

IMG_3112 Kopie_edited.jpg

STEFAN MUGGLI

Creative Producer / Directing & Editing

Der an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) ausgebildete Regisseur arbeitet seit über zwanzig Jahren mit grosser Leidenschaft als Autor von Bewegtbildern für Kino, Fernsehen und Web. Stefans filmisches Schaffen umfasst dabei nicht nur eine Vielzahl an Unternehmens-, Lehr- und Werbefilmen, sondern auch zahlreiche Kurzfilme und abendfüllende Dokumentarfilme, die im Kino und TV ein interessiertes Publikum finden. Inhaltlich sind es dabei immer die Menschen, die dem zweifachen Familenvater am Herzen liegen – ihre einzigartigen Lebensgeschichten, die ihn faszinieren.

KUNDEN

Ihr seid für uns mehr als nur Kunden.

Ihr seid der Grund, warum wir unsere Arbeit lieben.

ETH ZÜRICH – UNIVERSITÄT ST.GALLEN –HOCHSCHULE LUZERN – DIE SCHWEIZERISCHE POST – PÄDAGOGISCHE HOCHSCHULE ZÜRICH –FACHHOCHSCHULE NORDWESTSCHWEIZ – HERZSTIFTUNG – KINDERSPITAL ZÜRICH – ZÜRCHER BANKENVERBAND – WYSS ZURICH –GREENPEACE – WWF – SCHWEIZISCHES NATIONALMUSEUM – LEHRMITTELVERLAG ZÜRICH – PUBLICIS  WIRZ WERBUNG – CREDIT SUISSE – ZÜRCHER KANTONALBANK – OCHSNER SPORT – MIGROS – ALDI SUISSE – MICROSOFT u.v.a.

KUNDEN
Love Heart Art

Wir machen alles für unseren Kunden.

Fast alles. Den Rest machen wir

für uns und unsere Freunde:

LOVE, HEART & ART

KONTAKT

Lernt uns kennen und kommt auf einen Kaffee vorbei!